Selbstbehauptungskurs

Mein Name ist Dominik Ruppert, ich bin Ergotherapeut, Reha- und Jiu Jitsu Trainer. Folgendes Zitat von Bruce Lee beschreibt für mich am Besten wofür Selbstbehauptung steht. „Dein Körper folgt dem Geist“. Denn Selbstbehauptung erfordert ein gesundes Selbstbewusstsein. Wie man das umsetzen kann und in seiner Haltung wiederspiegeln kann, zeige ich euch in meinem neuen Kurs. Dieser Kurs ist für jeden ab 14 Jahren geeignet, der sich für das Thema Selbstbehauptung, Selbstverteidigung und Selbstbewusstsein interessiert und oder schon damit in Berührung gekommen ist.

Ab 09.09. startet ein 10er Selbstbehauptungskurs ab 14 Jahren in der Ida-Purper Realschule immer freitags von 19:30 bis 21:00 Uhr. Auch Nicht-Mitglieder können mitmachen! Mitzubringen sind bequeme Sportsachen, etwas zu Schreiben und zu Trinken.

Für Nicht-Mitglieder kostet der Kurs für 10 Einheiten 50,00€ + 1x Schnupperstunde kostenlos

Trainingszeit:

Freitag, 19.30 – 21.00 Uhr Ida-Purper Realschule