Jahreshauptversammlungen!

Wir planen die Versammlungen für den Förderverein und für den Turnverein für Freitag, den 11.09.2020 um 19.3o und um 20.oo Uhr im oberen Turnsaal im Stadttheater. Dort können wir, wenn es dann noch sein muss, einzelne Stühle mit den nötigen Abständen stellen und ausgehend vom Besuch unserer letzten Versammlungen dürfte der Platz im Saal mehr als ausreichend sein. Das alles unter Vorbehalt, davon ausgehend, dass die Corona-Infektionen weiterhin einen abnehmenden Charakter haben und weitere Lockerungen von der Landesregierung beschlossen werden. Anträge an die Versammlung sind bis zum 21.08. in schriftlicher Form an die Geschäftsstelle im Stadttheater in der Wilhelmstr. 22 zu richten.

Alle Personen, die für die am 19.03. geplante Versammlung eine gesonderte Einladung erhalten haben, sind hiermit auch für den 11.09. recht herzlich eingeladen. Wir würden uns freuen wenn wir außer den geladenen Mitgliedern noch viele weitere Mitglieder, Freunde und Gönner begrüßen könnten.

Zusätzliche Informationen