TVM - Meisterehrung!

Eine würdevolle Ehrung seiner seiner Meister und Treppchenplatzierten veranstaltete der Turnverband Mittelrhein am 12.02. in der Lotto – RLP – Zentrale in Koblenz durch. Innen- und Sportminister Roger Lewentz, Landessportbund Präsident Jochen Borchert, Sportbund Rheinland Präsidentin Monika Sauer, Lotto Geschäftsführer Jürgen Häfner und die Spitzen des Turnverbandes ehrten die erfolgreichen Sportler mit Präsenten und Eintrittskarten für die Gymotion 2020 in Koblenz.

Für den TVO waren dabei die Rope Skipper*innen, Katrin Ryan, Maike Preuß, Julia Kannengießer, Peri Ann Houk, Sonia Kumar, Alicia Lopez, Marine Modrach, Jolie Kullmann und Fabio Porini. Von den Leichtathleten wurde Jonas Jäckel geehrt und Ann-Christin Ermel, die aber leider nicht dabei sein konnte.

 

Zusätzliche Informationen